SKU
Mediterrane Weinreise

Mediterrane Weinreise

Nur noch %1 verfügbar

In dieser Verkostung möchte ich mit euch eine mediterrane Weinreise machen, in der wir von der bekannten Prosecco Region Valdobbiadene zum wundervollen Loiretal in Frankreich reisen, weiter südlich dann zur Cote du Rhone. Wir machen einen Zwischenstopp in Spanien und bereisen natürlich auch eines meiner Lieblingsländer, Portugal! Lasst euch in der Winterzeit mit
mediterranen Weinen das Herz erwärmen und genießt dazu eine leckere Antipasti Platte.

Die Verkostunge beinhaltet:

Eine professionelle und lockere Führung ,6 Weine, Handout, Wasser, Brot und *Antipastiplatte* inklusive.


Beginn: 20.00 Uhr - Dauer: ca. 2,5 Std.

++ Stornierung bis zu 7 Tage vor dem Event möglich ++ Rückerstattung in Form eines Gutscheins ++ Bei einer bestätigten Teilnehmeranzahl <6 Personen behalten wir uns vor, die Veranstaltung mit entsprechendem Vorlauf auf einen Alternativtermin zu verschieben ++ Teilnahme ab 18 Jahren ++

Ab 55,00 €
VERKOSTUNGEN,