Private Verkostungspakete

Buche mich als deine private Sommelière und Köchin für einen Abend. Ob bei dir zu Hause oder im Weinstudio, lass dich von mir individuell bewirten und genieße eine Verkostung mit deinen Freunden im privaten Rahmen. Gerne gestalte ich auch ein Wein&Speise Event für deine Mitarbeiter oder Kunden.

 

FIRST STEPS -
EINSTIEG IN DIE WEINWELT

Du möchtest nicht mehr verloren vor den Weinregalen im Supermarkt stehen und beim nächsten Restaurantbesuch die Weinkarte verstehen? Dann lass uns gemeinsam deine ersten Schritte in die Weinwelt machen. Lerne Weinbauregionen und Rebsorten aus verschiedenen Ländern Europas kennen. Wir trainieren unsere Sinne, um den Wein besser schätzen zu lernen.

 
 
 

RICOS VINOS -
EINE WEINSREISE DURCH SÜDAMERIKA

Du hast Lust, die Weinkultur Südamerikas kennenzulernen? Reise mit mir in das südlichste Anbaugebiet der Welt - Patagonien, in das kaum entdeckte Weinland Uruguay und nach Chile zu den Füßen der Anden. Lass uns gemeinsam die Sonne in diesen Weinen genießen und Südamerika mal ganz anders schmecken!

 
 
 

BUBBLES -
SCHAUMWEINE AUS ALLER WELT

Was ist der Unterschied zwischen Cava und Prosecco? Finde es mit mir heraus! Von Champagner bis Winzersekt, Crémant und Prosecco. Tauche ein in die Welt der Schaumweine und entdecke, welcher dich am meisten zum Prickeln bringt!

 
 
 

EXKLUSIV -
VERKOSTUNG AUF ANFRAGE

Du willst zu einem bestimmten Wein Thema mehr wissen oder die Firmenfeier mal anders gestalten? Ich besuche euch im Büro oder lade euch in eine Lokation ein, wo sich deine Mitarbeiter oder Kunden durch Wein & Speise etwas mehr austauschen und kennenlernen können.